Ausstellung im Theater und Konzerthaus Solingen


2SichtBilder (2viewART)
Freitag, 04.05.2018, 10:00 Uhr – Sonntag, 03.06.2018, 18:00 Uhr

Die Ausstellung im Theater und Konzerthaus Solingen kann Di. und Do. von 14.00 bis 17.00 Uhr sowie Mi. von 9.00-12.00 Uhr kostenfrei besucht werden. Der Zugang erfolgt dann über den Bühneneingang, der über den Parkplatz P5 der Teschestraße erreichbar ist. Während einer Veranstaltung kann die Ausstellung ausschließlich von Veranstaltungsbesuchern genutzt werden.



ROLANDS^ECK FotoKunstGalerie

 

 
Im Zuge von Timm Kronenbergs city-art-project:
„INTERMEZZO DELL’ARTE“ in den Clemens-Galerien Solingen, 
haben wir, Frank Reimann, Wolfgang Vomm und ich, 
im ehemaligen ROLAND-Ladenlokal seit April 2017 eine langfristige Fotokunst-Ausstellung, die voraussichtlich noch bis Sommer 2018, vielleicht aber auch noch länger dauern wird.

ROLANDS^ECK FotoKunstGalerie, unser neuer Name für das alte Ladenlokal des Schuhhauses ROLAND, im Obergeschoss der Solinger Clemens-Galerien, direkt neben dem Kino.

Unsere und alle anderen Galerien sind jeden Samstag
von 11 bis 14 Uhr geöffnet.


2
viewART (2SichtBilder)